Stephanie Thébault - Praxis am Dornbusch
154
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-154,page-child,parent-pageid-156,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Stephanie Thébault

Psychologische Psychotherapeutin, BSc, MSc

Stephanie Thebault

Ich bin approbierte psychologische Psychotherapeutin und seit über 15 Jahren in den Bereichen Psychotherapie und Forschung tätig.

Seit 2013 bin ich approbiert und habe 2016 begonnen, in eigener Praxis zu arbeiten. Regelmäßige Fortbildungen und Intervisionen verbinden Theorie und Praxis. Ich bin im Ärzteregister eingetragen und Mitglied der Psychotherapeutenkammer Hessen.

Approbation als Psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie) für Erwachsene

Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin bei der Gesellschaft für Ausbildung in Psychotherapie (GAP), Frankfurt

MSc Psychological Research with Clinical Psychology, University of Wales, Bangor, Thesis: Alcohol and Motivation

BSc Psychology, University of Wales, Bangor, UK

Zertifizierte Beraterin für Hochbegabung im Netzwerk ``Können macht Spaß`` von Frauke Niehues

Berufliche Stationen:

Angestellte Psychologische Psychotherapeutin in der psychotherapeutischen Praxis Börder-Müllerleile in Bad Homburg

Tätigkeit als PPiA in der Universitätsklinik Frankfurt und der GAP

Research Assistant Human Psychopharmacology Research Unit HPRU Medical Research Centre, School Biomedical and Molecular Science, University of Surrey, UK

Assistant Psychologist North West Wales NHS Trust, Hospital Gwynedd, Bangor, UK

Gerne können Sie uns eine Nachricht senden